close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

PRO7 Programm

TV-Programm nach Sendern

Alle Sender »

Das TV Programm bei Pro7: Die wichtigsten Infos!

Der Sender ProSieben ging aus dem Sender Eureka TV hervor, der bis 1988 vor allem Nachrichtensendungen und Teleshopping ausstrahlte. Pro Sieben war außerdem der erste deutsche Sender, der 24 Stunden ohne Unterbrechung sendete. Der Fokus des Münchener Senders liegt auf einem jungen Publikum. Mit Kino-Blockbustern aus Hollywood, US-Serien und Sitcoms wie den “Simpsons”, “The Big Bang Theory” oder auch “Grey’s Anatomy”, Event-Shows wie “Schlag den Henssler” und Casting-Shows wie “Germanys Next Topmodel” mit Heidi Klum oder auch “The Voice of Germany”, hat sich Pro 7 als Sender mit dem klaren Schwerpunkt Unterhaltung etabliert. Mit den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, erreicht Pro7 vor allem junge Zuschauer. Bis vorkurzem moderierten die beiden die Late-Night-Show “Circus Halligalli”.

Alles zum Fernsehprogramm auf Pro7 bei TVMovie.de

Wer sich einfach nur gut unterhalten will, auf Serien aus den USA steht und eine regelmäßige Dosis Sitcom braucht, ist im ProSieben-Fernsehprogramm heute genau richtig. Informationssendungen sucht man bei Pro7 allerdings vergeblich – neben dem einen oder anderen eher bunten Magazin findet sich als einziges Nachrichtenformat lediglich die “Newstime” am Vorabend, Spätnachrichten gibt es nur dienstags bis samstags zwischen 2 und 4 Uhr. Dafür gibt's “Galileo”, “Germanys next Topmodel”, “taff” und die “Simpsons” satt. Speziell für Männer bietet die ProSiebenSat.1 Media SE seit 2013 auch den Spatensender ProSieben Maxx. Wer eine Folge seiner Lieblingsserie verpasst hat oder noch einmal die Show von gestern Abend ansehen möchte, nutzt den Onlinedienst von Pro7. In der Mediathek des Senders stehen etliche Serien, Magazine und Shows nach der Ausstrahlung im TV zum Abruf im Netz bereit.

TV Movie empfiehlt