Stars

Zooey Deschanel: In der Schule angespuckt

Arme Zooey! Genau wie in ihrer neuen Serie "New Girl" hatte sie es auch damals in der Schule nicht leicht. Man mobbte und spuckte sie sogar an.

US-Schauspielerin Zooey Deschanel wurde in der Schule von den anderen Mädchen so stark gehänselt, dass sie weinend nach Hause gelaufen ist. "Mädchen haben mich angespuckt. Die Leute waren so gemein zu mir. Ich habe jeden Tag geweint."

Und selbst an der Universtität wurde es fürdas "New Girl"  Deschanel nicht viel besser, wie sie gegenüber der Zeitschrift "Allure" weiter verriet. "Ich ging zum Northwestern, weil ich auf einer nicht sehr traditionellen Highschhool war. Ich dachte, es wäre cool, eine klassische College-Erfahrung zu machen. Dann merkte ich: 'Oh, aber keiner von denen versteht, was cool an mir ist. Mein Anderssein wird hier nicht geschätzt.'"


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt