VOD

Zombiekomödie "Juan of the Dead" im September 2012

Die kubanische Zombiekomödie "Juan of the Dead" wurde auf zahlreichen internationalen Filmfestivals gefeiert und wird bereits jetzt als neuer Kultfilm

Die kubanische Zombiekomödie "Juan of the Dead" wurde auf zahlreichen internationalen Filmfestivals gefeiert und wird bereits jetzt als neuer Kultfilm des Genres gehandelt. Im Mittelpunkt steht der titelgebende Juan, der als Schlitzohr und Lebenskünstler in Kuba lebt und sein Land liebt, weil er hier nicht arbeiten muss. Doch als plötzlich blutrünstige Dissidenten auftauchen zieht er mit seinen Freunden zusammen bewaffnet mit Paddeln und Macheten los, um die neue "Revolution" zu verhindern.Pandastorm Pictures wird den Film am 4. September 2012 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen, die Leih-Fassung erscheint bereits am 20. August 2012. Neben Dolby Digital-Ton in Deutsch und dem spanischen Original steht eine deutsche DTS-Tonspur zur Wahl. Das Bonusmaterial umfasst eine Featurette, Interviews sowie diverse Trailer. Zeitgleich erscheint zudem eine Mediabook Edition, die den Film auf Blu-ray und DVD enthält, jedoch sonst keine zusätzlichen Extras bietet.


Tags:
TV Movie empfiehlt