Stars

Zieht Cathy Lugner ins Dschungelcamp 2017?

Lugner und Cathy
Seit zwei Jahren verheiratet: Richard Lugner und seine 57 Jahre jüngere Cathy. /RTL 2

Derzeit werden immer mehr Teilnehmer des Dschungelcamps 2017 enthüllt. Nun gibt es einen neuen Namen im Mögliche-Kandidaten-Topf: „Spatzi“ Cathy Lugner!

Nachdem die „Bild“ bereits berichtete, dass Gina-Lisa Lohfink und ihr bester Kumpel Florian Wess angeblich im Januar im australischen Dschungel campen, nimmt nun womöglich auch eine andere Blondine die weite Anreise aus Österreich auf sich!

Wie die Zeitung „Krone“ spekuliert soll es sich bei dem möglichen Neuzugang um „Mörtel“ Lugners Gattin Cathy handeln,  die vor allem durch ihre Hochzeit mit dem 57 Jahre älteren, österreichischen Baulöwen bekannt wurde. Grund für die Vermutungen war dieses Foto:

Darauf ist Cathy Lugner mit ihrer Schwester und Helmut Werner zu sehen – der Mann, der auch Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess  managt. Die beiden Reality-TV-Stars sollen angeblich beide bereits für das Dschungelcamp unterschrieben haben. „Dinner nach erfolgreicher Geschäftsbesprechung“, kommentierte Cathy Lugner den Schnappschuss. Ob die 26-Jährige damit wirklich auf RTLs Busch-Expedition hindeuten will?

Kokurrentin für Gina-Lisa

Wäre das der Fall, müsste sich Gina-Lisa Lohfink trotz Tropenhitze im australischen Urwald warm anziehen: Das Ex-Playmate Cathy Lugner wäre eine harte Konkurrenz für die ehemalige GNTM-Teilnehmerin beim Run auf den Titel „schärfste Camp-Kandidatin“… 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt