Fernsehen

ZDF: Telenovela "Wege zum Glück" wird abgesetzt

ZDF: Telenovela "Wege zum Glück" wird abgesetzt
ZDF: Telenovela "Wege zum Glück" wird abgesetzt

Auch nach dem schwachen Start der neuen ZDF-Telenovela "Wege zum Glück - Spuren im Sand" Anfang Mai konnten sich zuletzt die Einschaltquoten nicht

Auch nach dem schwachen Start der neuen ZDF-Telenovela "Wege zum Glück - Spuren im Sand" Anfang Mai konnten sich zuletzt die Einschaltquoten nicht wesentlich verbessern, so dass der Sender nun die Serie vorzeitig beenden wird. Von ursprünglich geplanten 240 Folgen wird es nach der 99. Episode Schluss sein. Ab dem 2. Juli werden die restlichen Folgen immer montags bis freitags um 13.15 Uhr auf ZDFneo ausgestrahlt. Dafür zeigt das ZDF auf dem Sendeplatz um 16.15 Uhr Wiederholungen der Serie "Die Rettungsflieger".Gerade einmal 950.000 Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die Auftaktfolge am 7. Mai, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von schwachen 9,0 Prozent entspricht. Bis zuletzt konnten sich die Einschaltquoten nicht verbessern und erreichten im Schnitt lediglich 6,9 Prozent Marktanteil, was deutlich unter dem Senderdurchschnitt liegt.


Tags:
TV Movie empfiehlt