close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

ZDF bestätigt Schock um Helene Fischer!

Viele Helene Fischer-Fans haben genau DAS befürchtet und scharf kritisiert. Und nun ist es offiziell raus: Dieser Schock hat sich nun bewahrheitet!

Video Platzhalter

Atemlos hat Helene Fischer ihre Fans mit ihrer spektakulären Weihnachtsshow wieder einmal zurückgelassen. Ein Millionenpublikum hat sie für ihre spektakulären Gesangskünste, ihre tollen Show-Einlagen und ihre kultigen Gast-Stars gefeiert. Doch schon kurz nach dem glorreichen Weihnachtsauftritt gibt es für viele Fans einen echten Schock zu verdauen.

Denn das ZDF hat nun tatsächlich DAS bestätigt, was viele Fans befürchtet haben. Warum Helene Fischer so scharf kritisiert wird, wie fast nie zuvor, seht ihr im Video oben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt