Stars

WWE-Legende Ric Flair: "Nature Boy" liegt im künstlichen Koma!

WWE Ric Flair
Große Sorgen um WWE-Legende Ric Flair: Die Wrestling-Ikone soll im Krankenhaus liegen! Getty Images

Große Sorgen um "Nature Boy" Ric Flair: Die WWE-Legende soll laut einem Promi-Portal wegen schweren gesundheitlichen Problemen im künstlichen Koma liegen. 

Seit Samstagmorgen liegt WWE-Legende Ric Flair im Krankenhaus. Seine Sprecherin Melinda Morris Zanoni infromierte die Fans des „Nature Boy“ darüber, dass Flair an „schwerwiegenden medizinischen Problemen“ leiden würde und bat die WWE-Gemeinde für die Wrestling-Ikone zu beten. 

Am Wochenende unterzog sich Flair dann einer Operation, die laut einem neuerlichen Tweet von Zanoni erfolgreich verlaufen wäre. Doch Ric Flair hätte noch einen „langen Weg vor sich“. Der Wrestler soll nach der Operation im künstlichen Koma liegen.

 

WWE hat Angst um eine ihrer größten Legenden

16 World Titles, Hall of Fame-Ehre und mit 62 Jahren noch gefeiert im Ring: Die Karriere des Ausnahme-Superstars ist beispiellos in der Geschichte des professionellen Wrestlings. Ric Flair gilt nicht nur bei der WWE als absolutes Aushängeschild. Sein extravagantes Auftreten und sein unwiderstehliches Charisma wurden auch in der Popkultur oft kopiert – und nur selten erreicht.

Ric Flair WWE Legende
Ein Lebemann durch und durch...          Getty Images

Wenn Flair sein charakteristisches „Whoooo!“ in die Menge gebrüllt hat, kam es zigtausendfach wieder zurück. Bereits in seiner Autobiographie hatte Flair von Herzproblemen wegen seines ausufernden Lebensstills gesprochen. Allerdings bestätigt seine Agentin Zanoni, dass Flair in erster Linie nicht wegen Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.