Stars

WWE: John Cena spielt in Transformers-Ableger „Bumblebee“

John Cena WWE
John Cena wird in "Bumblebee" mitspielen. Foto: Getty Images

News für Fans des WWE-Stars John Cena. Wie bekannt wurde, wird der ehemalige Wrestler im Transformers-Ableger „Bumblebee“ mitspielen.

Der Hollywood Reporter berichtet, dass WWE-Star John Cena im Transformers-Ableger „Bumblebee“ eine tragende Rolle übernehmen wird, die bisher nicht weiter erklärt wurde. Er tritt damit dem Cast um die Hauptdarsteller Hailee Steinfeld und Jorge Lendeborg Jr.  Bei. Des Weiteren werden Jason Drucker, Abby Quinn, Rachel Crow, Ricardo Hoyos und Gracie Dzienny in „Bumblebee“ zu sehen sein.

 

Die Handlung von „Bumblebee“

Inzwischen wissen wir auch, wie die Handlung von „Bumblebee“ aussieht: Im Jahre 1987 findet ein flüchtiger Bumblebee Zuflucht auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Stadt am Strand. Charlie (Hailee Steinfeld), die kurz vor der Volljährigkeit steht, sucht ihre Bestimmung, als sie den im Kampf schwer beschädigten Bumblebee entdeckt. Als sie ihn zu neuem Leben erweckt, bemerkt sie sofort, dass es sich hier nicht um einen ganz normalen VW Käfer handelt…

Der Film „Bumblebee“ soll voraussichtlich Ende 2018 in die Kinos kommen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt