Stars

Wolfgang Bahro aka Jo Gerner: Neue Hauptrolle für GZSZ-Star!

GZSZ, Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro beweist mit neuer Rolle seine Vielseitigkeit. /RTL/Sebastian Geyer

Wolfgang Bahro ist DAS GZSZ-Urgestein. Jetzt hat der Schauspieler eine neue Hauptrolle ergattert!

Ein Mann der ersten Stunde: Wolfgang Bahro ist als Jo Gerner bei GZSZ von Anfang an mit dabei. Die Bösewicht-Rolle steht ihm einfach zu gut. Doch dass er auch anders kann, beweist er jetzt mit einer neuen Rolle.

 

Wolfgang Bahro: Neue Rolle als Charlie Chaplin

Das RTL-Gesicht hat nämlich ein neues Projekt: Im Berliner Schlosspark Theater spielt er im Theaterstück "Ein gewisser Charles Spencer Chaplin". Dabei übernimmt Wolfgang Bahro nicht irgendeine Rolle: Er spielt den weltberühmten Chariel Chaplin!

Mit einem Instagram-Foto macht der Schauspieler auf seine neue Hauptrolle aufmerksam:

Wolfgang Bahros Fans sind begeistert von der Verwandlung in Charie Chaplin. "Steht dir", "Eine tolle Verwandlung" oder auch "Genial" schreiben die User unter den Schnappschuss, der Wolfgang Bahro mit seiner Kollegin Brigitte Grothum zeigt.

Wer jetzt Wolfgang Bahro auch wirklich auf der Theaterbühne sehen will, der muss sich noch etwas gedulden: Am 14. Oktober 2017 feiert das Stück erst Premiere.

Erfahrt im Video, wie der Sohn von Wolfgang Bahro heißt:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt