Stars

Wladimir Klitschko beendet Box-Karriere! Kampf gegen Joshua entfällt!

Wladimir Klitschko Anthony Joshua
Knockout für den "Steelhammer": Wladmimir Klitschko beendet seine Box-Karriere nach der Niederlage gegen Anthony Joshua! Getty Images

Überraschung für Box-Fans: Wladimir Klitschko beendet mit sofortiger Wirkung seine Box-Karriere. Er tritt damit nicht mehr gegen Anthony Joshua an.

Es fühlt sich wie ein Fausthieb an: Nach der harten Niederlage gegen Anthony Joshua hat die ganze Boxwelt auf eine fulminante Rückkehr von Wladimir Klitschko gewartet. Der Rückkampf hätte eigentlich im Oktober oder November stattfinden sollen. Doch nun der Paukenschlag: Laut „Sportbild“ beendet Box-Legende Wladimir Klitschko seine unglaubliche Karriere! Somit entfällt auch der Kampf gegen Anthony Joshua.

 

Rückkampf ursprünglich in Las Vegas am 11. November geplant?

Laut Informationen der Bild war die T-Mobile Arena in Las Vegas am 11. November 2017 für den Rückkampf geblockt worden. Klitschko hatte gegen den starken Joshua am 29. April 2017 in der 11. Runde wegen Technischen K.O. verloren. Die beiden lieferten sich ein hochspannendes und intensives Duell. Klitschko hatte eine Entscheidung über den Rückkampf immer wieder vertagt. Nun scheint sich der beliebte Boxer für ein Karriereende entscheiden zu haben.

Weitere Infos in Kürze!
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.