Kino

Winona Ryder im Actionfilm "Homefront" mit Jason Statham

Winona Ryder im Actionfilm "Homefront" mit Jason Statham
Winona Ryder im Actionfilm "Homefront" mit Jason Statham

Schauspielerin Winona Ryder ("Beetlejuice", "Black Swan") ist für die weibliche Hauptrolle in dem Action-Thriller "Homefront" im Gespräch, berichtet

Schauspielerin Winona Ryder ("Beetlejuice", "Black Swan") ist für die weibliche Hauptrolle in dem Action-Thriller "Homefront" im Gespräch, berichtet The Hollywood Reporter. Damit würde sie neben Jason Statham ("Crank 2", "Killer Elite") und James Franco ("127 Hours", "Planet der Affen") vor der Kamera stehen. Regisseur Gary Fleder verfilmt eine Drehbuchvorlage von Sylvester Stallone ("The Expendables") über einen ehemaligen DEA Agent (Jason Statham), der inzwischen zurückgezogen mit seiner Familie in einem scheinbar ruhigen und friedlichem Viertel lebt. Doch auch hier halten Drogen und Kriminalität Einzug und als seine Familie bedroht wird, muss der ehemalige Drogenermittler sich und seine Familie beschützen. Dafür legt er sich mit dem Drogenbaron Gator (James Franco) an. Die Produktion ist bei Millennium Films angesiedelt und beginnt mit den Dreharbeiten noch in diesem Herbst. Ein Kinostart steht bisher noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt