Kino

Willem Dafoe im Thriller "A Most Wanted Man" mit Robin Wright

Willem Dafoe im Thriller "A Most Wanted Man" mit Robin Wright
Willem Dafoe im Thriller "A Most Wanted Man" mit Robin Wright

Schauspieler Willem Dafoe ("Inside Man", "John Carter") soll als nächstes die Hauptrolle in dem Spionagethriller "A Most Wanted Man" von Regisseur

Schauspieler Willem Dafoe ("Inside Man", "John Carter") soll als nächstes die Hauptrolle in dem Spionagethriller "A Most Wanted Man" von Regisseur Anton Corbijn ("Control", " The American") übernehmen. Damit wird er an der Seite von Schauspielerin Robin Wright vor der Kamera stehen, berichtet Variety. Noch Anfang des Jahres waren Philip Seymour Hoffman und Rachel McAdams für die Rollen vorgesehen.Die Handlung basiert auf dem Roman Marionetten des Bestseller-Autor John le Carre ("Dame, König, As, Spion") und folgt einem Flüchtling, der ins Fadenkreuz der Geheimdienste gerät. Das Drehbuch wird Andrew Bovell ("Auftrag Rache") adaptieren, ein Kinostart steht noch aus.Darüber hinaus ist Willem Dafoe für eine Hauptrolle in dem Thriller "Whiskey Bay" mit Matt Dillon ("L.A. Crash", "Takers") vorgesehen, berichtet Deadline. Als Undercover Polizist soll er eine rassistische Organisation zu Fall bringen. Produzent Chris Brinker möchte mit der Independend Produktion sein Regiedebut geben. Das Drehbuch wird Jonny Hirschbein schreiben, ein Kinostart ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt