Stars

Wetter-Experte Jörg Kachelmann feiert sein TV-Comeback!

Jörg Kachelmann feiert sein TV-Comeback
Jörg Kachelmann feiert sein TV-Comeback! Getty Images

Er ist wieder zurück im Fernsehen: Jörg Kachelmann verkündet jetzt sein TV-Comeback. Und sein neuer Sender dürfte viele Zuschauer überraschen!

Es ist wieder Zeit für ein wenig "Kachelmannwetter". Passenderweise heißt so die Ausgabe der Wetter-Show mit dem ehemaligen ARD-Wetterexperten, die am 04. Mai um 11.30 Uhr beim TV-Sender "sonnenklar.tv" ausgestrahlt wird. Die TV Wetter-Koryphäe wird dabei gemeinsam mit Co-Moderator Michael „Goofy“ Förster und Stephanie Frohmann knapp sechs Stunden lang zu sehen sein.

Das Wetter, das "sonnenklar.TV" verständlicherweise am liebsten zeigt, ist aus meiner beruflichen Perspektive eher langweilig. Mir ist aber klar, dass die sonnenhungrigen Urlauber das ganz anders sehen", kommentiert Jörg Kachelmann in einer Presseaussendung. "Wir sind glücklich, eine große Persönlichkeit des deutschen Fernsehens für uns gewonnen zu haben und wir freuen uns auf die Premiere und die darauf folgenden Sendungen", so sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck.

Kachelmann soll laut Aussage des Urlaubssenders zukünftig mindestens einmal als „sonnenklar.tv“-Experte vor der Kamera stehen. Am 13. Mai verleiht ihm der Reiseshoppingsender die "Goldene Sonne", eine Auszeichnung für seine „Pionierleistungen im deutschen Fernsehen“.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.