Das „Wetten, dass..?“-Revival war äußerst erfolgreich. Und anscheinend hat das ZDF noch weitere Pläne mit der beliebten Marke.
14 Millionen Zuschauer:Innen lockte die neue Ausgabe von „Wetten, dass..?“ am Samstag-Abend vor die Bildschirme. Fast war es wieder wie in den alten Zeiten, in denen für viele deutsche Haushalte die Show mit Thomas Gottschalk das Fernseh-Highlight des Wochenendes war.
Das könnte sie ebenfalls interessieren:
- Ab Mittwoch: "TV Total" ist zurück | Moderator, Sendezeit, erste Szenen & alle Infos
- Amazon: Jetzt die Deals des Tages sichern!*
- "Erledigt": Samuel Koch über sein Fehlen bei "Wetten, dass..?"
Wie die Bild nun herausgefunden haben will, soll das auch in Zukunft noch mehrere Male so sein. Denn das ZDF hat bereits im Juni die Rechte an der Marke „Wetten, das..?“ beim Deutschen Patent- und Markenamt verlängern lassen – und zwar um satte zehn Jahre.
Laut dem Online-Medium soll in diesem Jahr noch keine Entscheidung über eine Fortsetzung fallen, aber dieser Schritt ist ein großes Indiz dafür, dass der öffentlich-rechtliche Sender noch große Stücke auf sein einstiges Zugpferd hält. Denn nur für den Schutz von 28 Produkt-Kategorien, wie zum Beispiel Merchandise, wurden sicherlich keine 4000 Euro ausgegeben.
*Affiliate-Link