Kino

Werden Danger und Chantal in „Fack ju Göhte 3“ ein Paar?

Chantal aus "Fack ju Göhte"
Macht Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte 3" Danger schöne Augen?

Die Dreharbeiten zum letzten „Fack ju Göhte“-Film sind seit letzter Woche beendet. Ein Bild könnte jetzt aber schon das neue Traumpaar von „Final Fack“ verraten!

 

Verrät dieses Bild etwas über "Fack ju Göhte 3"?

Der Hauptdarsteller Elyas M’Barek hat in seiner Instagram-Story ein Bild von Jella Haase und Max von der Groeben alias Chantal und Danger mit dem Hastag #couplegoals und einem Herz-Emoji gepostet!

Chantal Danger Fack ju Göhte
Bild: Instagram/elyjahwoop
 

Traumpaar Chantal und Danger?

Werden Chantal und Danger etwa das neue Traumpaar von „Fack ju Göhte“? Auch wenn die beiden zusammen sicherlich doppelt anstrengend wären, würde die beiden Chaoten auf jeden Fall gut zusammenpassen!

 

Zeki und Lisi sind leider getrennt

Außerdem haben sich Zeki Müller und Lisi Schnabelstedt, deren Darstellerin Karoline Herfurth nicht mehr dabei ist, offiziell getrennt – ein neues „Fack ju“-Pärchen für den dritten Film wäre also wirklich eine tolle Überraschung! Alle Infos zum Film bekommt ihr hier.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.