Fernsehen

"Wer wird Millionär" mit Top-Quoten zurück

Die Zuschauer haben Günther Jauch wohl sehr vermisst, denn die Quoten waren absolut spitzenmäßig. Die Sommerpause tat der Show offenbar ziemlich gut.

6,2 Millionen - was für eine Hausnummer. Allerdings gab's die nicht in der Quizshow "Wer wird Millionär" zu gewinnen. Nein, das ist Günther Jauchs Einschaltquote zur ersten Sendung nach der Sommerpause! Ein furioses Comeback mit einem Marktanteil von satten 22 Prozent.

Auch in der Zielgruppe glänzte Quizmaster Jauch: 2,06 Millionen der 14- bis 49-jährige Zuschauer wollten sich die Doppelfolge nicht entgehen lassen (MA von 20,0 Prozent.

Und das bedeutet damit auch: Tagessieg in der werberelevanten Zielgruppe sowie beim Gesamtpublikum. So wird man aus seinem Urlaub doch gern empfangen...
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt