Kino

Weitere Filmrollen für "Mad Max: Fury Road" besetzt

Weitere Filmrollen für "Mad Max: Fury Road" besetzt
Weitere Filmrollen für "Mad Max: Fury Road" besetzt

Regisseur und Drehbuchautor George Miller entwickelt derzeit eine Wiederbelebung des einsamen Rächers "Mad Max" aus den 80er Jahren. Neben Tom Hardy

Regisseur und Drehbuchautor George Miller entwickelt derzeit eine Wiederbelebung des einsamen Rächers "Mad Max" aus den 80er Jahren. Neben Tom Hardy als neuer Titelheld konnten inzwischen weitere Filmrollen für "Mad Max: Fury Road" besetzt werden, berichtet Deadline.Das Model Rosie Huntington-Whiteley, die mit "Transformers 3" ihr Schauspieldebüt gab, ist ebenfalls mit an Bord, sowie Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoe Kravitz, Adelaide Clemens und Riley Keough. Geplant sind zwei Kinofilme, die die Vorgeschichte der erfolgreichen Science-Fiction-Trilogie erzählen werden, nähere Angaben über die Handlung sind noch nicht bekannt.Die Dreharbeiten zu "Mad Max: Fury Road" beginnen in den nächsten Wochen in Afrika, ein Kinostart steht noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt