VOD

Weitere DVD-Neuheiten von Universal im August 2012

Neben "American Pie: Das Klassentreffen" und "Battleship" wird Universal Pictures im achten Monat des Jahres noch eine Reihe weiterer DVDs in den

Neben "American Pie: Das Klassentreffen" und "Battleship" wird Universal Pictures im achten Monat des Jahres noch eine Reihe weiterer DVDs in den Handel bringen. Serien-Fans freuen sich auf die vierte Staffel der Krimi-Comedy "Psych". Das 4-Disc-Set umfasst alle 16 Episoden mit Stereo-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Das Bonusmaterial umfasst Kommentare, Featurettes, entfernte Szenen sowie Outtakes. Der Titel kommt am 2. August 2012 in den Handel.Alle weiteren Neuheiten folgen am 16. August 2012. In dem Actionfilm "Bad Ass" spielt Danny Trejo ("Machete") einen Vietnamveteran, der nach der Rückkehr aus dem Krieg verwahrlost. Von der Gesellschaft verstoßen, wird er zum Lokalhelden, als er einen älteren Mann vor ein paar Skindheads beschützt. Doch als kurz darauf sein bester Freund ermordet wird, folgt er nur noch seinen eigenen Gesetzen. Das Bonusmaterial umfasst lediglich einen Audiokommentar des Regisseurs. Für jüngere DVD-Zuschauer erscheinen schließlich noch ein "Pokemon"-Doppelpack mit den Filmen "Schwarz" und "Weiß" sowie zwei neue Einzel-DVDs der Trickserie "Chuggington" mit jeweils fünf Episoden.


Tags:
TV Movie empfiehlt