Kino

Weitere Besetzung für Darren Aronofskys "Noah"

Weitere Besetzung für Darren Aronofskys "Noah"
Weitere Besetzung für Darren Aronofskys "Noah"

Regisseur Darren Aronofskys ("Black Swan") inszeniert als nächstes den Abenteuerfilm "Noah" mit Russell Crowe ("Gladiator", "Robin Hood") in der

Regisseur Darren Aronofskys ("Black Swan") inszeniert als nächstes den Abenteuerfilm "Noah" mit Russell Crowe ("Gladiator", "Robin Hood") in der Titelrolle. Nun konnten weitere Filmrollen mit Saoirse Ronan ("In meinem Himmel", "Wer ist Hanna?"), Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind", "Dickste Freunde"), "Percy Jackson"-Star Logan Lerman und Douglas Booth ("LOL - Laughing Out Loud") besetzt werden, berichtet Deadline.Paramount Pictures verfilmt eine Drehbuchvorlage von Darren Aronofsky, Ari Handel und "Gladiator"-Autor John Logan über die biblische Legende von Noah, der eine Arche zur Rettung der Tiere und Menschen vor der drohenden Sintflut erbaute. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Sommer für einen angekündigten Kinostart am 3. April 2014. Der US-Kinostart ist nur wenige Tage zuvor für den 28. März 2014 geplant.


Tags:
TV Movie empfiehlt