Serien

Wegen ihr zerstreiten sich die „Pretty Little Liars“

In "Chosse or Lose" entzweit es die Liars. Foto: Prettyl Little Liars / Instagram
In "Chosse or Lose" entzweit es die Liars. Foto: Prettyl Little Liars / Instagram

Die 7. Staffel „Pretty Little Liars“ ist voller Überraschungen – Happy Ends, aber eben auch voller Morde und voller Verrat. Jetzt entzweit es die Liar!

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Über Arias (Lucy Hale) dunkle Seite ist in der „Pretty Little Liars“-Fanbase zuletzt viel diskutiert worden. Seit nunmehr drei Folgen treibt sie als Mitglied des A-Teams nun schon ihr Unwesen – im Auftrag von A.D. In der Vorschau zur Folge „Choose or Lose“ kommen ihr die anderen Liars auf die Schliche, wie wir in der Vorschau zur hochbrisanten Folge sehen. Zuerst ist es Emily (Shay Mitchell), die Verdacht schöpft:

 


In einem zweiten Teaser ist es schließlich Hanna (Ashley Benson), die ausspricht, was alle denken: „Wir haben dich schwarze Kapuze genannt“, schreit sie Aria an. Spencer (Troian Bellisario) fährt fort: „Ich bin fertig mit dir!“

 

Und Aria selbst muss feststellen, dass ihr die Zusammenarbeit mit A.D. und der Verrat an ihren Freundinnen nichts gebracht hat: „Ich habe alles getan, was du verlangt hast, von dir habe ich nichts bekommen“, brüllt sie in einem letzten Akt der Verzweiflung, dann sehen wir nur noch Polizei und eine Explosion…

Wie es in der Folge noch zu einer romantischen Hochzeit kommen soll, und ob es am Ende Ezra (Ian Harding) und Aria, oder Caleb (Tyler Blackburn) und Hanna sind, die sich das Ja-Wort geben, werden wir bald erfahren.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.