close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Bezaubernde Jeannie: Was macht Barbara Eden heute?

Mit dem Flaschengeist aus „Bezaubernde Jeannie“ wurden wir groß – derzeit wiederholt One die Kult-Folgen. Was wurde aus der Hauptdarstellerin Barbara Eden?

In den Sechzigern wurde die Schauspielerin als sexy Dschinn in knappen Outfits berühmt. Das ist lange her und noch heute bringen wir sie meist mit ihrer Paraderolle in Verbindung. Was aus Barbara Eden wurde, seht ihr im Video.

* Nachtrag: Barbara Eden ist inzwischen 88 jahre alt und nicht wie im Video zu sehen 85. Zuletzt stand sie 2019 als Mrs. Claus für "My Adventures with Santa" vor der Kamera.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt