Stars

Warum rennt Dr. Bob immer ins Dschungelcamp? Die Antwort(en):

Achtung, Dr. Bob rennt wieder durchs Bild! Er hat Tempo und macht Tempo. Nicht nur den Kandidaten im Dschungelcamp. Die Gründe dafür sind sehr interessant.

Warum rennt Doktor Bob immer?
Warum rennt Dr. Bob (Mitte) immer? RTL / Stefan Menne

Ekelt sich Dr. Bob vor den Dschungelcamp-Kandidaten oder den Dschungelprüfungen, und will seine Auftritte im deutschen Fernsehen deshalb stets so schnell wie möglich hinter sich bringen?

Glauben wir zumindest den Twitter-Usern, die die Frage „Warum rennt Doktor Bob“ zum Auftakt des elften Dschungelcamps im Netz ausführlich diskutierten, könnte zum Beispiel großer Hunger ein Grund sein.

Dass Dr. Bob eine Pizza im Ofen haben könnte, vermutet Beispielsweise User „Herm“ – und löst damit weiteres Mutmaßen aus. Hatte er nur noch ein Prozent Akku auf seinem Handy?

Wirklich beantwortet kann die Frage nicht. Unstrittig ist, dass Dr. Bob ein ziemlich cooler Typ ist. Er hat an den Kinoerfolgen von „Matrix“ mitgewirkt, an Olympia teilgenommen und ist im wahren Leben gar kein Arzt, wie ihr im Video seht.

 

In den nächsten Tagen wird Dr. Bob wieder viele Male über unsere Bildschirme rennen. Und vielleicht verrät er uns im Dschungelcamp 2017 ja den Grund für sein Tempo. Wir sind gespannt.

Mehr zum Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video oben seht ihr, wie Kandidatin Kader Loth früher aussah.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt