VOD

Warner mit neuen TV-Serien im Juli 2012

Warner Home Video wird auch im siebtem Monat des Jahres wieder einige TV-Serien auf DVD veröffentlichen. Die Dramedy "Shameless" dreht sich um einen

Warner Home Video wird auch im siebtem Monat des Jahres wieder einige TV-Serien auf DVD veröffentlichen. Die Dramedy "Shameless" dreht sich um einen alleinerziehenden Vater von sechs Töchtern, der nicht nur unter einer Alkoholsucht leidet, sondern auch etliche Sexabenteuer hat. So bleibt es oft an seiner ältesten Tochter hängen, sich um den Rest der Familie zu kümmern. Die erste Season erscheint auf drei DVDs. Von der Produktion her bereits etwas älter ist die HBO-Serie "The Wire", deren fünf Discs umfassende dritte Season nun auch in Deutschland ihren Weg auf die DVD finden wird. Beide Serien sollen englische Tonspuren in Dolby Digital 5.1 enthalten, die deutschen Synchronfassungen werden wohl jedoch lediglich in Dolby Digital 2.0 codiert sein. Bonusmaterial wurde bislang keins genannt. Beide Titel kommen am 6. Juni 2012 in den Handel.Zwei Wochen darauf folgt die, zumindest laut Warner, erste Anime-Serie, die auf einer Live-Action-Serie beruht, "Supernatural - The Anime Series". In der von Madhouse Studios erstellten amerikanisch-japanischen Koproduktion gehen die Brüder Sam und Dean diesmal im typischen Anime-Look auf Jagd nach diversen Dämonen und anderen unerklärlichen Phänomenen. Die 22 Episoden erscheinen als 3-Disc-Set. Als Tonspuren wurden Dolby Digital 5.1 in Englisch sowie Dolby Digital 2.0 in Japanisch angekündigt. Bislang wurde weder eine deutsche Synchronfassung, noch Bonusmaterial genannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt