Serien

Wann startet das Dschungelcamp 2017 im TV?

Dschungelcamp 2016
Startdatum enthüllt: Am 13. Januar geht das "Dschungelcamp" in die nächste Runde! /RTL/Stefan Menne

Alle Jahre wieder ist es wieder so weit: Dann tummeln sich Promis und Krabbeltiere wieder gemeinsam am Dschungelcamp-Lagerfeuer. Nun steht fest, wann es losgeht!

Der Dschungel ruft! Im Januar wird das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder gewohnt bissig allerhand zum Kommentieren haben, denn das "Dschungelcamp" geht wieder an den Start!

Wann startet das "Dschungelcamp" 2017 wieder im TV?

Am Freitag, den 13. Januar 2017, geht wieder los: Ab 21.15 Uhr ziehen Promis, und solche, die es gerne wären, zum elften Mal in das Camp im australischen Urwald und treffen dort auf neue Prüfungen, viele tierische Mitbewohner und (unangenehme) Überraschungen. Etwa zwei Wochen lang werden die Moderatoren dann täglich live alles Neue aus der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ präsentieren.

„Das große Finale“ wird am Samstag, den 28. Februar, um 22.15 Uhr gefeiert. Wer wohl dieses Jahr zum Dschungelkönig gekrönt wird? Alle Highlights und Tiefpunkte der Sendung werden einen Tag später in „Das große Wiedersehen“ um 20.15 Uhr gezeigt. 
Alle Infos rund ums Dschungelcamp 2017 erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt