Serien

"The Walking Dead" Vorschau: Carls dramatisches Schicksal in Folge 6!

The Walking Dead Carl
In der Vorschau zu Folge 6 von "The Walking Dead" - Staffel 8 deutet sich vor allem für Carl ein dramatisches Schicksal an! Gene Page/AMC

Passiert schon in Folge 6 das, womit jeder bereits rechnet: In der Vorschau zur neuen Folge von "The Walking Dead" – Staffel 8 droht das Schlimmstmögliche.

Es ist die Situation, in die keine "The Walking Dead"-Figur kommen möchte: Völlig allein, umzingelt von "Walkern" ohne eine Chance seinem sicheren Tod zu entfliehen. In der Vergangenheit hat Carl immer wieder einen Alleingang in den Wäldern gewagt – zumeist mit einem glimpflichen Ausgang. Doch der Trailer zu Folge 6 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 zeichnet ein anderes Bild: Wird Carl womöglich schon in der nächsten Folge zum „Zombie“-Snack? Die Vorschau seht ihr hier:

 
 

"The Walking Dead": Gerüchte über Ausstieg von "Carl"-Darsteller

Schon seit einigen Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um einen Ausstieg von Schauspieler Chandler Riggs. Der "Carl"-Darsteller hatte vor kurzem auf seinem Twitter-Account die Ausstiegsgerüchte entschärft, doch vor allem die gut informierte Walking Dead-Fansite "The Spoiling Dead Fans" spekuliert über einen großen Serientod im Midseason-Finale. Und am Ehesten könnte es wohl Carl treffen.

Ob dem tatsächlich so ist, werden wir schon in der kommenden „The Walking Dead“-Folge sehen.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Welche Figuren in "The Walking Dead" - Staffel 8 sterben könnten, seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt