Serien

"The Walking Dead": Vorschau auf Folge 15 von Staffel 7!

Die letzte Folge vor dem großen Finale von “The Walking Dead” – Staffel 7: Alexandria, Hilltop und The Kingdom rüsten sich zum Krieg gegen Negan und die "Saviors"!

Es ist soweit! In weniger als zwei Wochen ist Staffel 7 von "The Walking Dead"-Geschichte! Selbstverständlich wird sich auch die aktuelle Staffel der überaus erfolgreichen Zombie-Serie mit einem absoluten Knall verabschieden! Dass es im Kampf gegen Negan und die "Saviors" Tote geben wird, haben die Macher von "The Walking Dead" schon im Vorfeld verraten.

Doch für einen weiteren "The Walking Dead"-Liebling bahnt sich schon in Folge 15 ein dramatisches Schicksal an: Denn im „Hilltop“ könnte eine Angriff aus dem Hinterhalt für den schockierendsten Moment der letzten Wochen sorgen. Welche Überraschungen euch noch in Folge 15 von „The Walking Dead“-Staffel 7 erwarten, seht ihr im Trailer oben. 

Welche "The Walking Dead"-Lieblinge die aktuelle Staffel wohl nicht überleben werden, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.