Serien

"The Walking Dead": Vater von Rositas Baby enthüllt? 

Rosita
Wie geht es mit Rosita Espinosa in Staffel 8 weiter?

Im Oktober startet die 8. Saffel “The Walking Dead”. Die neue Ausgabe des "Walking Dead"-Comics hat jetzt vielleicht den Vater von Rositas Baby verraten. 

Die Serie "The Walking Dead" orientiert sich zwar an der gleichnamigen Comicreihe, übernimmt jedoch nicht jede Storyline. Dies ist auch gar nicht mehr möglich, weil Rosita Espinosa in den "Walking Dead"-Comics bereits samt ihres ungeborenen Kindes in Ausgabe 144 starb. In der Serie ist sie allerdings noch am Leben. 
Die Comics haben bisher nicht verraten, wer der Vater von Rositas Ungeborenem sein könnte. Man weiß nur, dass Dr. Eugene Porter nicht der Erzeuger des Kindes ist, weil Rosita es ihm selbst offenbarte. Aber wer kommt dann als Vater in Frage?

Mit der Veröffentlichung des 170. Bandes mit dem Titel „On The Road“, liegt die Lösung des Rätsels in greifbarer Nähe. Hier erfährt der Leser, dass möglicherweise Siddiq als Vater des Babys in Frage kommen würde. Seit Ausgabe 127 ist er den Comiclesern bekannt. Im aktuellen Band hat er offenbart, dass er und Rosita sich geliebt haben. Demnach könnte er der Vater des ungeborenen Kindes gewesen sein. 

 

Welche Teile der Storyline könnte die Serie übernehmen?

Es gibt eine Menge Unterschiede zwischen Serie und Comics. Dennoch kehrt die Serie immer wieder auf Handlungsstränge der Comicreihe zurück. In der Serie sind zwar sowohl Rosita, als auch Eugene noch am Leben, allerdings kein Paar. Siddiq ist als Charakter in der Serie bisher noch gar nicht aufgetaucht. Es bleibt also spannend, ob die Serienmacher diese Storyline vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt in der Serie aufgreifen. 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.