Serien

"The Walking Dead": Überraschendes Comeback auf Blu-ray!

"The Walking Dead" Staffel 7 Comeback
Ein Zuschauer-Liebling feiert sein großes Comeback auf Blu-ray: "The Walking Dead"-Staffel 7 steht ganz im Zeichen von Winslow! HBO / Gene Page

Neben Rick, Negan und Daryl war er wohl die größte Berühmtheit in "The Walking Dead" – Staffel 7: Und jetzt feiert dieser Zuschauerliebling sein Comeback!

Na klar: Im „The Walking Dead“-Serienuniversum hat so ziemlich jeder Zuschauer seinen Liebling. Sei es der coole Daryl, die eiskalte Carol, der mysteriöse King Ezekiel mit seinem Schoßtiger Shiva oder aber der ultimative Bad Boy Negan. Doch seien wir mal ehrlich: Was wäre die Kult-Serie ohne ihre grenzgenialen und meist äußerst graphischen Zombie-Designs. Ein paar von ihnen sind sogar zu regelrechten Berühmtheiten geworden – und dem schließt sich jetzt auch Winslow aus „The Walking Dead“ – Staffel 7 an.

 

Winslow wird auf „The Walking Dead“ – Staffel 7 Blu-ray gefeiert!

Winslow The Walking Dead
So sieht die "The Walking Dead" - Staffel 7 Limited Edition in den USA aus!         Yahoo / AMC

Winslow war der Stachel-Zombie aus Folge 10 von "The Walking Dead" - Staffel 7, gegen den Rick in der Gladiatoren-Arena von Janis Schrottplatz-Gemeinschaft antreten musste. Greg Nicotero, der Hauptverantwortliche für die unglaublichen Make-Up-Effekte, gab an, dass die Crew fast einen Monat lang am Design von „Winslow“ gearbeitet hat. Das Ergebnis spricht deshalb auch für sich – auch, weil die Serie nach 7,5 Jahren immer noch einige Überraschungen für die Fans bereithält.

Die coole Limited Edition Blu-ray-Edition soll zunächst exklusiv bei Amazon.com ab Oktober 2017 erscheinen. Ob die Fan Edition auch in Deutschland geplant ist, ist derzeit noch unklar. So oder so dürfen sich Fans auf den Herbst freuen: Denn ab dem 23. Oktober geht es endlich mit „The Walking Dead“ – Staffel 8 weiter.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.