Serien

"The Walking Dead": Trailer zu Staffel 8 erscheint endlich!

Negan und Rick, The walking dead
Was passiert in Staffel 8? Der erste Trailer zu den neuen Folgen von "The Walking Dead" lässt nicht mehr lange auf sich warten! Bild: AMC

Mit Spannung wird Staffel 8 von "The Walking Dead" schon erwartet: Und endlich gibt es neues Futter: Denn der erste Trailer zu den neuen Folgen erscheint!

Heißhunger auf Zombies? So richtig appetitlich mögen die Untoten ja nicht sein, doch kaum eine Serien-Rückkehr wird mit einer derartigen Spannung erwartet wie "The Walking Dead“ – Staffel 8. Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder geheime Bilder der Dreharbeiten geleaked sind, gibt es schon in Kürze ganz offizielles Frischfutter für Zombie-Fans: Denn der erste Trailer zu „The Walking Dead“ – Staffel 8 erscheint schon bald.

 

Dann erscheint der Trailer zu „The Walking Dead“-Staffel 8

Denn alljährlich tummeln sich die Darsteller von „The Walking Dead“ bei der großen Comic Con in San Diego, um die neue Staffel der Zombie-Serie vorzustellen. Schon in weniger als zwei Wochen ist es wieder soweit: Vermutlich wird am Freitag, den 21.7.2017 der erste Trailer zu „The Walking Dead“ – Staffel 8 vorgestellt! Laut Experten dürfen sich Fans schon in den Tagen zuvor auf neue Bilder und andere Promos freuen.

Und scheinbar wird sich die Wartezeit definitiv lohnen: Denn „Aaron“-Darsteller Ross Marquand versprach gegenüber dem Online-Portal „Comicbook.com“, dass der Trailer zu „The Walking Dead – Staffel 8“ richtig episch werden soll und viele Fans überraschen wird. Höchtswahrscheinlich erfahren wir neben dem Trailer auch endlich, wann die neuen Folgen im Herbst 2017 ausgestrahlt werden. Bis dahin könnt ihr euch im nachfolgenden Video noch anschauen, mit wem die „The Walking Dead“-Stars privat liiert sind:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.