Serien

"The Walking Dead": Starttermin und Poster von Staffel 8 steht fest!

The Walking Dead Tom Payne
Endlich ist es raus: Der Starttermin zu "The Walking Dead" - Staffel 8 wurde versehentlich enthüllt! Gene Page/AMC

Ein Werbe-Poster enthüllt nun das, worauf alle gewartet haben: Der Starttermin von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist versehentlich geleaked!

Schon nach dem Finale von Staffel 7 von "The Walking Dead" war vielen Fans klar, dass die Wartezeit auf die neuen Folgen der Zombie-Serie besonders schwierig ausfallen wird: Schließlich endete die letzte Staffel auf besonders dramatische Art und Weise und ebnete den Weg für den von Fans sehnlichst erwarteten „All Out War“ gegen Negan.

 

Das ist der Starttermin von "The Walking Dead" – Staffel 8

Ausgerechnet eine YouTube TV-Werbeanzeige soll jetzt das große Geheimnis um den Starttermin von „The Walking Dead“ – Staffel 8 gelüftet haben: So soll die Serie wie erwartet am 22. Oktober 2017 in den USA starten. Damit ist auch klar, dass Staffel 3 von „Fear the Walking Dead“ an jenem Tag mit einer Doppel-Folge zu Ende gehen wird. Das coole Poster deutet schon einmal den Hauptkonflikt der neuen Folgen an:

 

Wo kann ich „The Walking Dead“ – Staffel 8 per Stream und im TV sehen?

Wie in den vergangenen Jahren auch wird vermutlich wieder der Pay-TV-Sender Fox für die deutsche Ausstrahlung von „The Walking Dead“ verantwortlich sein. Somit dürfen sich Fans höchstwahrscheinlich am Montag, den 23.10.2017 auf die erste Folge von Staffel 8 freuen. Über Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand sind die neuen Folgen dann jeweils per Stream abrufbar.

Die endgültige Bestätigung des Starttermins sollte spätestens am Samstag, den 22. Juli bei der Comic Con in San Diego erfolgen. Dann gibt es auch endlich den ersten Trailer zu Staffel 8 zu sehen. Bis dahin solltet ihr euch noch diese krassen Fakten ansehen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.