Stars

"The Walking Dead"-Star Randy Schell stirbt bei tragischem Unfall!

RIP
"The Walking Dead"-Star Randy Schell ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen!

Jeder Fan von “The Walking Dead” kannte ihn: Doch nun ist Randy Schell bei einem tragischen Fallschirmsprung-Unfall gestorben!

An sein Gesicht werden sich nur wenige Fans von „The Walking Dead“ und "Fear the Walking Dead" erinnern: Doch Randy Schell war seit der ersten Staffel ein wichtiger Bestandteil der Zombie-Serie. Denn mit seiner charismatischen Stimme sprach Randy Schell das „Previously on the Walking Dead“-Segment ein, dass die kurze Zusammenfassung vor jeder neuen Folge einläutete.

Doch nun ist der „The Walking Dead“-Star bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen: Schell war seit vielen Jahren ein erfahrener Fallschirmspringer. Doch am vergangenen Samstag in Houston kollidierte er mit einem Fallschirmspringer, der ihn begleitete: Sein Partner überlebte den Unfall unversehrt während Schell den Sprung mit seinem Leben bezahlen musste.

 

Schell war ein berühmter Voiceover-Darsteller

Nicht nur in „The Walking Dead“ brannte sich die Stimme von Schell bei vielen Zuschauern ein – als Sprecher war er u.a. in den Werbespots von Coca-Cola, Nike, 20th Century Fox oder Geico zu hören. Auch in Serien und Shows wie „Better Call Saul“, „Dancing with the Stars“ oder „Life In Pieces“ war Shell ein gern gehörter „Gast“. Von welchen Stars wir uns 2017 noch verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.