Serien

The Walking Dead Staffel 8: Sie kündigt eine grausame 8. Folge an!

The Walking Dead Enid Carl
"The Walking Dead": Diese Darstellerin kündigt im Vorfeld des Midseason-Finales eine grausame 8. Folge an! Gene Page/AMC

Was passiert im Midseason-Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8? Dazu äußerte sich nun eine Darstellerin und kündigte eine „grausame“ Folge an!

(ACHTUNG: Potentielle Spoiler zu Folge 8 von TWD-Stafel 8)

Allzu oft haben wir sie in dieser Staffel ja nicht gesehen: Die Rede ist von "Enid"-Darstellerin Katelyn Nacon. Zuletzt war Enid mit dem desillusionierten Aaron unterwegs, der nach dem schweren Verlust in dieser Staffel bittere Rache an den "Saviors" nehmen möchte. Doch nach der ersten Hälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist klar: Die Karten werden im explosiven Midseason-Finale höchstwahrscheinlich neu gemischt.

 

"The Walking Dead": Enid-Darstellerin kündigt "grausame" Folge an!

Denn schon nach dem Trailer zum Midseason-Finale wird klar, dass Negan und seine Saviors nach der Attacke auf das "Sanctuary" mächtig Wut im Bauch haben und auf erbarmungslose Vergeltung aus sind. Schon lange halten sich Gerüchte darüber, dass im Midseason-Finale möglicherweise eine Hauptfigur sterben muss. Und auch das neueste Interview mit „Enid“-Darstellerin Katelyn Nacon unterstreicht diese Möglichkeit noch einmal.

Denn gegenüber der britischen Zeitung „Independent“ kündigte Katelyn Nacon nun an, dass wir uns womöglich auf einen brutalen Serientod á la Glenn und Abraham einstellen müssen: "Ihr wisst schon, in welcher Show wir uns befinden, oder? Es wird richtig harte Szenen geben, aber auch einen Silberstreif am Horizont, auch wenn klar ist, dass furchtbare Dinge geschehen werden […]", so Katelyn Nacon gegenüber dem Independent.

Derzeit befürchten viele „The Walking Dead“-Fans, dass es im Midseason-Finale womöglich Carl erwischen könnte. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Welche Figuren in "The Walking Dead" - Staffel 8 sterben könnten, seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt