Serien

The Walking Dead Staffel 8: Quoten-Sturz geht weiter!

The Walking Dead Morgan
The Walking Dead: Auch in Folge 3 geht der Quoten-Sturz unaufhaltsam weiter. Ist die Zukunft der Serie in Gefahr? Gene Page/AMC

Ist die Sorge um die Zukunft von "The Walking Dead" berechtigt? In Folge 3 von Staffel 8 kam es zu einem weiteren Quoten-Einbruch!

Die Action und die Kompromisslosigkeit der früheren Tage mögen zurück sein, doch auch die 3. Folge von "The Walking Dead" - Staffel 8 mit dem Titel „Monsters“ scheint weit hinter den Erwartungen der Fans, Kritiker und auch der Macher der Kult-Serie zurückzubleiben. Denn die berechtigte Fan-Kritik an Folge 3 zeigte sich ein weiteres Mal an den derzeit schwachen Einschalt-Quoten.

"The Walking Dead" konnte in Folge 3 in etwa die schwachen Quoten der vergangenen Folge halten. In den USA schalteten insgesamt 8,52 Millionen US-Zuschauer ein, was dennoch die schwächsten Einschaltquoten seit Staffel 2 zur Folge hatte. Auch bei den Kritikern war die neue Folge ein Desaster: Auf der Meta-Plattform Rottentomatoes.com bekam die neue Folge gerade einmal 52% an positiven Bewertungen seitens der Kritiker – damit ist Folge 3 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 die am schlechtesten bewertete Folge in der Geschichte der Serie.

Bekommt „The Walking Dead“ in den kommenden Folgen noch die Kurve? Oder müssen wir womöglich um die Serie bangen? Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.