Serien

The Walking Dead, Staffel 8: Glenn kehrt als Folterknecht zurück

Glenn ist bei "The Walking Dead" nicht vergessen. Foto: AMC
Glenn ist bei "The Walking Dead" nicht vergessen. Foto: AMC

Der Tod Glenn Rhees (Steven Yeun) in „The Walking Dead“ gehört zu den großen Cliffhangern der Serien-Geschichte. In Staffel 8 könnte Glenn jetzt zurückehren.

Erinnert ihr euch? Einen ganzen Sommer lang ließ uns „The Walking Dead“ rätseln, wen Negan mit seinem Baseballschläger zum Finale der 6. Staffel umbrachte. Heute wissen wir, dass es sich um Abraham Ford (Michael Cudlitz) und Glenn Rhee (Steben Yeun) handelte. Letzterer könnte in Staffel 8 in die Serie zurückkehren – als Erscheinung.

 

The Walking Dead: Glenn verfolgt Daryl

Bereits in Staffel 7 wurde klar, dass Daryl (Norman Reedus) am Tod des Freundes zu zerbrechen scheint. Er gibt sich die Schuld an Glenns Tod. Wie Produzent Robert Kirkmann jetzt bestätigte, wird Glenn Daryl auch in der 8. Staffel „The Walking Dead“ beschäftigen.

Der Trost von Glenns Witwe Maggie (Lauren Cohan) würde nicht reichen, um Daryls Gewissen zu beruhigen, so auch Norman Reedus in einem neueren Interview: „Die Schuld lastet heftig auf ihm. Keiner in der Gruppe gibt ihm die Verantwortung für die Geschehnisse – niemand, außer ihm selbst.“

 

The Walking Dead: Wie könnte Glenn zurückkehren?

Die Macher der Serie scheuten sich noch nie, in „The Walking Dead“ bereits verendete Figuren wieder auftauchen zu lassen. In Staffel 3 beispielsweise ließen sie Rick von den Seelen seiner gefallenen Wegbegleiter foltern, Gleiches erlebte Tyreese in Staffel 5 - und jetzt wird Daryl Opfer dieser Folter aus dem Geisterreich.

Wie viel Glenn wirklich zurückkehrt, werden wir in Staffel 8 erleben. Übrigens haben Fans noch eine zweite Theorie zu Glenns Comeback: Er könnte als Erscheinung auftauchen, wenn Maggie ihr Kind zur Welt bringt.

 

The Walking Dead: Steven Yeun will zurück

Dass er offen für eine Rückkehr sei, die für die Serie Sinn ergebe, erklärte Yeun gerade dem „Autralian Daily Telegraph”, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest.

 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.