Serien

The Walking Dead Staffel 8: Fans sind stinksauer über Folge 3!

The Walking Dead Rick Morales
Folge 3 von "The Walking Dead" - Staffel 8 sorgte für viel Ärger bei den Fans: Vor allem eine Szene machte viele Zuschauer stinksauer! Gene Page/AMC

Eigentlich wollte sich "The Walking Dead" in Staffel 8 auf alte Tugenden besinnen. Doch seit Folge 3 sind Fans stinksauer: vor allem wegen dieser Szene!

Es war die große Überraschung in der 8. Staffel von „The Walking Dead“: Als Rick in der vergangenen Woche plötzlich seinen alten Weggefährten Morales gegenüberstand, den Fans das letzte Mal in Staffel 1 zu Gesicht bekamen, war nicht nur beim "The Walking Dead"-Star ungläubiges Erstaunen angesagt. Was die Macher jetzt jedoch aus der „Morales“-Storyline gemacht haben, treibt viele Fans zur Weißglut.

 

"The Walking Dead": So wütend reagieren die Fans auf den Tod von "Morales" 

Eigentlich waren die Voraussetzungen für eine coole Dynamik zwischen Rick und Morales da: Beide stehen plötzlich auf unterschiedlichen Seiten. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, die Rick auch explizit anspricht. Doch statt womöglich viel Eskalationspotential für die nächsten Folgen bereitzuhalten, beendet Daryl mit einem Kopfschuss den Spuk und tötet Morales eiskalt.

Dass der alte Daryl wieder zurück ist und keine Kompromisse macht, mag zwar auf den ersten Blick cool sein, doch macht die Rückkehr von Morales völlig gleichgültig. Die Fans reagierten in den sozialen Netzwerken nicht nur mit viel Wut, sondern vor allem äußerst zynisch auf die Entscheidung der "The Walking Dead"-Autoren:

So gleichgültig und letzten Endes auch sinnlos die Rückkehr von Morales erschien, so stark wurde immerhin zementiert, dass Daryl beim Kampf gegen die "Saviors" keine Kompromisse eingehen wird, wie auch der Tod eines verhandlungswilligen "Saviors" zum Ende der Folge beweist.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.