Serien

„The Walking Dead“ - Staffel 8: Darsteller kündigt unzählige Verluste an

The Walking Dead Tom Payne
„The Walking Dead“ - Staffel 8: Darsteller kündigt unzählige Verluste an. Gene Page/AMC

Seit April warten wir sehnsüchtig auf die Rückkehr der Zombie-Serie „The Walking Dead“. Darsteller Steven Ogg kündigte nun zahlreiche Verluste in Staffel 8 an:

Staffel 7 von „The Walking Dead“ endete blutig und auch für Staffel 8 müssen wir uns wohl auf zahlreiche Serientode einstellen. Showrunner Scott Gimple versprach bereits, dass die 16 neuen Folgen der neuen Staffel „massiv action-lastig“ werden würden.

Dass er mit dem Ausruf „Action an Action an Action“, was wohl so viel heißen soll wie „Spannung, Spannung, Spannung“, meinte, dass die „The Walking Dead“-Charaktere sterben werden wie die Fliegen, enthüllte nun Schauspieler Steven Ogg

 

"The Walking Dead"-Darsteller gibt Hinweis auf zahlreiche Serientode in Staffel 8

In einem Interview mit „Comicbook.com“ verriet der Simon-Darsteller (Lakai des Super-Bösewichts Negan) neue Details zu Staffel 8. 

„Die Leute fragen mich: 'Wirst du sterben? Weißt du das bereits?' und die Antwort ist: Ja man, jeder wird früher oder später sterben, richtig? Sie sterben alle“, verriet Ogg. 

Das klingt nach noch mehr Verlusten in Staffel 8 als wir ursprünglich erwartet hatten. Um die Sache noch schlimmer zu machen, fügte Ogg hinzu: „Ja man, lasst uns die Herde ausdünnen.“

Was will uns der Schauspieler damit sagen? Es bleibt nur zu hoffen, dass er mit 'die Herde' sein eigenes Team, die Saviors, meint. Noch mehr Verluste auf Seiten der Rick-Bande wären schwer zu verkraften. 

Am 22. Oktober geht es in den USA mit Staffel 8 von „The Walking Dead“ weiter. Kurze Zeit später ist es auch in Deutschland soweit. Wir sind gespannt! 

 

Dass es in Staffel 8 zu viel Spektakel und Emotionen kommen wird, bewies auch das spektakuläre Set-Video zum Midseason-Finale! Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.