Serien

„The Walking Dead“: So beginnt Staffel 8

"The Walking Dead": Maggie Rick 708
„The Walking Dead“: So beginnt Staffel 8 Gene Page/AMC

Im Oktober ist es soweit: Staffel 8 der Zombie-Serie „The Walking Dead“ startet in Deutschland. Produzent Greg Nicotero verriet, wie es losgeht.

Wie es scheint, werden wir in Staffel 8 von „The Walking Dead“ eine ganze Menge von Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu sehen bekommen. Die neue Staffel soll nämlich seine Vorgeschichte erzählen. 

Fans freut das, doch manch einer ist auch besorgt. Kann die Geschichte um Rick Grimes (Andrew Lincoln) überhaupt vorangetrieben werden, wenn es nur um Negan geht?

Keine Sorge! Greg Nicotero, der ausführende Produzent der Serie, gab nun diesbezüglich Entwarnung. Er verriet, wie die neue Staffel beginnt. Und zwar mit Rick Grimes!

 

The Walking Dead: Staffel 8 beginnt mit Nahaufnahme von Ricks Gesicht

"Wir beginnen Staffel 8 mit einer Nahaufname von Rick Grimes, und man wird schnell das Gefühl haben, dass er die Handlung dominiert, nicht Negan“, verriet Nicotero. 

Bei der besagten Szene könnte es sich um die heiß diskutierte Szene von Rick handeln, in der er als alter Mann in einem Bett erwacht, das seinem Krankenhausbett aus Staffel 1 verdächtig ähnlich sieht. 

The Walking Dead Rick
Huch?! Rick Grimes in Staffel 8. Bild: AMC

Fans spekulieren daraufhin, ob die Auflösung der Serie eventuell sein könnte, dass alles nur ein böser Koma-Traum war. 

Wir sind gespannt und freuen uns auf Staffel 8 von „The Walking Dead“. Im Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack, wie es weitergeht. Am Ende ist die beschriebene Rick-Szene zu sehen:

 

Dass es in Staffel 8 zu viel Spektakel und Emotionen kommen wird, bewies auch das spektakuläre Set-Video zum Midseason-Finale! Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 kennt ihr ja nun. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.