Serien

"The Walking Dead": Sie könnten die Verräter in Staffel 8 sein!

Wird in den kommenden Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 8 ein Verräter enthüllt? Ausgerechnet Gregory könnte den entscheidenden Hinweis liefern!

Diese Enthüllung könnte den Krieg gegen Negan möglicherweise komplett verändern: Befindet sich in den Reihen der Überlebenden ein Verräter, der hochbrisante Informationen von Rick & Co. an Negan und die "Saviors" liefert? Tatsächlich könnte der entscheidende Hinweis darauf in Folge 3 angedeutet worden sein: Denn der ehemalige Hilltop-Anführer Gregory gibt gegenüber einer sichtlich wütenden Maggie zu, dass Negan über den Angriffsplan von Rick bereits Bescheid wusste.

 

"The Walking Dead" Staffel 8: Wer ist der Verräter?

Tatsächlich gibt es bereits Hinweise darauf, dass womöglich ausgerechnet ein enger Vertrauter von Rick den „Saviors“ Informationen zukommen lassen könnte. Doch, um wen handelt es sich? Diese Figuren kommen dafür in Frage:

 

„The Walking Dead“: Ist Daryl der Verräter in Staffel 8?

"The Walking Dead" Daryl
Können wir Daryl vertrauen? Page/AMC

Vor allem nach der letzten Folge ist Daryl fast die letzte Person, die wir verdächtigen würden. Zu kalt und kalkuliert geht er im Krieg gegen die „Saviors“ vor und hat nach seiner langen Inhaftierung jeden Grund Negan und seine „Saviors“ zu hassen. Doch wir wissen auch: „Negan“ ist ein Meister der Manipulation. Und wer weiß: Vielleicht erhält Daryl nur seine harte Fassade aufrecht und liefert in Wirklichkeit Informationen an seine vermeintlichen Erzfeinde. Es erscheint zwar unwahrscheinlich, doch wer weiß…

 

„The Walking Dead“: Ist Jesus der Verräter in Staffel 8?

"The Walking Dead" Jesus
Ist "Jesus" nicht vielleicht doch ein "Judas"?

Seine plötzliche Wandlung zum gutmütigen Hilltop-Retter hat viele Fans überrascht. Während sich andere um das Leben der „Saviors“ keinen Gedanken machen, will „Jesus“ niemanden töten und lebend zum „Hilltop“ bringen. Plant er dort womöglich einen Verrat an Maggie? Trotz seiner offensichtlichen Wandlung scheint „Jesus“ eigentlich kein „Judas“ zu sein.

 

„The Walking Dead“: Ist Gabriel der Verräter in Staffel 8?

Father Gabriel Walking Dead WD
Verrät Gabriel womöglich nicht nur "Gott" sondern auch "Rick" & Co.?          Gene Page/AMC

Seitdem er in der Auftaktfolge in den gleichen Trailer wie Negan gelant ist, haben wir „Father Gabriel“ nicht mehr zu Gesicht bekommen. Zwar hat sich auch Gabriel zusammengerissen und in den Dienst der Überlebenden gestellt, doch eine lange Zeit war „Gabriel“ vor allem als Feigling und Verräter bekannt. Dass Gabriel nicht sofort auf Negan geschossen und Negan im Gegenzug seinen neuen „Gefangenen“ nicht sofort getötet hat, lässt darauf schließen, dass die beiden irgendetwas verbindet.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.