Serien

"The Walking Dead": Set-Video zeigt explosives Staffel 8-Midseasonfinale!

The Walking Dead Tom Payne
"The Walking Dead": Im Midseason-Finale von Staffel 8 kommt es laut einem Set-Video zu einer explosiven Überraschung durch Negan! Gene Page/AMC

Ein geheimes Set-Video von "The Walking Dead" - Staffel 8 schockiert die Fans: Diese explosiven Aufnahmen stammen aus dem Staffel 8-Midseason-Finale!

Bis zum Start der 8. Staffel von "The Walking Dead" wird gefühlt noch eine Ewigkeit verdient: Doch spätestens seit dem spektakulären Trailer zu "The Walking Dead" – Staffel 8 bei der Comic Con in San Diego ist die Zombie-Serie wieder in aller Munde. Bekanntlich startet am 23. Oktober 2017 die neue Staffel – und wie auch in den vergangenen Jahren werden die Folgen in zwei Blöcke mit je acht Folgen aufgeteilt. (ACHTUNG SPOILER)

 

Spektakuläres und geheimes Set-Video vom Midseason-Finale aus Staffel 8

Doch nun ist ein geheimes Set-Video aufgetaucht, das noch deutlich weiter in die Zukunft blickt: Auf der Facebook-Seite der Insider-Community "The Spoiling Dead Fans" wurde ein Video von den Dreharbeiten zum Midseason-Finale aus Staffel 8 veröffentlicht, das mit einer spektakulären Explosion überrascht – und das ausgerechnet mitten in Alexandria!

Negan wird sich wohl nicht die Chance nehmen lassen, die Überlebenden in ihrem Zuhause mit allen Mitteln zu attackieren. Zwar ist bekannt, dass „The Hilltop“ und „The Kingdom“ wohl zu den Hauptschauplätzen in Staffel 8 avancieren. Doch Negan wird es sich sicher nicht nehmen lassen, die Safe Zone in Alexandria mal ordentlich durchzuschütteln!

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.