Serien

"The Walking Dead": Schicksal von Clementine in Staffel 8 enthüllt!

Für viele “The Walking Dead”-Fans wäre das der absolute Hammer: Jetzt äußerte sich Macher Robert Kirkman zum Schicksal von “Clementine” in Staffel 8!

Clementine in "The Walking Dead"
"Clem" ist in den Videospielen bereits Glenn und Jesus begegnet!          Telltale Games

Von „Clementine“ bzw. „Clem“ dürfte nicht jeder „The Walking Dead“-Fan etwas gehört haben: Schließlich ist sie die Hauptdarstellerin der legendären Telltale-Videospielserie „The Walking Dead“, die von Millionen von Gaming- und Serien-Fans gefeiert wird. Viele Fans hofften insgeheim, dass sich das Serien- und Videospiel-Universum irgendwann einmal kreuzen würde und die Fans ihre geliebte „Clem“ in der Fernsehserie begrüßen dürften.

 

Sehen wir Clementine  in „The Walking Dead“ – Staffel 8?

Zu diesem Thema äußerte sich nun endlich „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman. Auf die Frage, ob „Clementine“ womöglich schon in Staffel 8 der Zombie-Serie zu sehen sein könnte, antwortete er:

"Nein. Ich bevorzuge den Umstand, dass du Clem und eine einzigartige Erfahrung bekommst, wenn du die Videospiele spielst. Ich denke, das macht The Walking Dead besonders und, dass die Comics etwas Eigenständiges, aber doch verknüpft sind.Natürlich wäre es cool, wenn Clementine auftaucht und Carl ein High Five verpasst. Aber dafür müsst ihr wohl auf eure eigene Fan-Fiction zurückgreifen – tut mir leid.“

Sehr schade! Dabei war „Clem“ in der Videospiel-Serie sogar „The Walking Dead“-Figuren wie Glenn und Jesus begegnet. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt