Serien

"The Walking Dead": Rick bekommt unerwartete Hilfe im Kampf gegen die Saviors

"The Walking Dead" Rick
Augenzeugen vom Dreh berichten jetzt, dass Rick beim Kampf gegen die Saviors von überraschenden Helfern unterstützt wird. / AMC

Die Premiere der 8. Staffel von TWD ist gleichzeitig die 100. Folge – klar, dass dem Zuschauer da einiges geboten wird. Nun tauchen erste Hinweise zur Handlung auf…

 

Achtung Spoiler!

Bereits vor einigen Wochen hat der "The Walking Dead"-Darsteller Daniel Newman mit einem Instagram-Foto vom Dreh aus Versehen gespoilert, dass Rick und seine Leute in der neuen Staffel nicht darauf warten, dass die Saviors zu ihnen kommen, sondern das Sanctuary stürmen und somit selbst zum Gegenschlag ausholen.

 

Neues Detail zum Krieg zwischen Rick und Negan

Nun verriet die US-Fanseite ‚The Spoiling Dead Fans‘ ein neues Detail zum Krieg gegen Negan. Einige Fans, die den Dreh beobachtet haben, berichten, dass es anscheinend weitere, unerwartete Unterstützung für die Bewohner Alexandrias, des Hilltops sowie des Kingdoms gibt: Einige Walker wurde dabei gesehen, den Weg ins Innere des Hauptquartiers freizumachen!

 

"The Walking Dead": Unerwartete Hilfe!

Dieser Bericht wird von einigen Fotos unterstützt: Darauf ist zu sehen, dass die Zäune des Sanctuarys anscheinend zu Fall gebracht wurden, denn auf dem ganzen Hof sind Teile Umzäunung verteilt. Das ist überraschend, denn erst in Staffel 7 hat Eugene versucht, den Zaun noch sicherer zu gestalten, indem er Zombies mit geschmolzenem Metall daran befestigt hat.

 

Eine explosive 100. TWD-Folge

Außerdem auf den Bilder zu sehen ist ein abgebranntes Wohnmobil – es ist also denkbar, dass sich Rick und Co mit dessen Hilfe Zutritt zum Sanctuary verschaffen. ‚The Spoiling Dead Fans‘ verrät außerdem: „Das wird eine explosive Premiere. Etwas Großes passiert ganz offensichtlich in Folge 1.“ Zeugen haben der Seite außerdem berichtet, der Drehort würde aussehen wie ein Kriegsschauplatz. Obwohl erst vier Szenen beim Sanctuary gedreht wurden, ist von Chaos und Feuer die Rede – außerdem soll angeblich sogar Negan angeschossen werden! 

Wir können uns also auf viel Action und Spannung in der 8. Staffelpremiere von "The Walking Dead" freuen, die ab Oktober im US-Fernsehen ausgestrahlt wird! Im Video seht ihr die Partner der TWD-Stars:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt