Serien

"The Walking Dead" Norman Reedus: Überraschendes Statement zu Daryl

"The Walking Dead" Rick and Daryl
"The Walking Dead" ohne Daryl ist eigentlich unvorstellbar. Doch mit diesem Statement überrascht jetzt der TWD-Darsteller alle Fans! Gene Page/AMC

"The Walking Dead" ohne Daryl? Eigentlich undenkbar. Doch Norman Reedus gab jetzt in einem Interview ein ziemlich überraschendes Statement zur Zukunft von Daryl ab!

Für viele ist Norman Reedus das Beste, was der Serien-Adaption von "The Walking Dead" jemals passieren konnte. Zwar existiert die Figur von Daryl Dixon in der beliebten Vorlage gar nicht, doch auch bei treuen Comic-Lesern mauserte sich der treue und herzensgute "Redneck" mit seinen unnachahmlichen Bogen-Skills schnell zum Serien-Liebling.

Dass auch Daryl nach dem Schock-Abschied im Midseason-Finale früher als später auf der Todesliste der "The Walking Dead"-Kandidaten landen könnte, ist leider jedem Fan bewusst. Doch in einem Entertainment-Summit des Branchenmagazins "Variety" gab "Daryl"-Darsteller jetzt ein überraschendes Statement zum Besten: "Ich könnte mir vorstellen Daryl Dyxon für immer zu spielen!

Auf dem Papier mag das zwar großartig klingen, doch derzeit kämpft „The Walking Dead“ mit zunehmenden Quoten-Schwund, was auch an der scharfen Kritik der Fans an den Serien-Machern liegt. Inwieweit die Macher dem aktuellen Negativtrend entgegenwirken wollen, wird sich womöglich bereits ab Februar 2018 zeigen, wenn die neuen Folgen von TWD – Staffel 8 augestrahlt werden.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt