Serien

"The Walking Dead": Neues Bild mit Rick aus Staffel 8 aufgetaucht!

"The Walking Dead": Maggie Rick 708
Endlich ist ein neues Bild aus "The Walking Dead" - Staffel 8 mit Rick und Maggie aufgetaucht! Gene Page/AMC

Nach dem Todesdrama am "Walking Dead“-Set gibt es endlich erfreuliche Nachrichten: Ein neues Bild zu Staffel 8 zeigt uns einen entschlossenen Rick!

Die Zeit bis zum Start von "The Walking Dead" – Staffel 8 kommt uns noch wie eine kleine Ewigkeit vor – doch immerhin wird die zombiefreie Zwangspause durch neue Nachrichten zur Kult-Serie etwas erträglicher gemacht. Wie "Entertainment Weekly" jetzt exklusiv meldet, wurde nun ein zweites Bild von "The Walking Dead" – Staffel 8 veröffentlicht – und das zeigt einen ziemlich entschlossenen Rick!

 

Rick und Maggie im Kampf gegen Negan

Nachdem vor wenigen Tagen bereits ein erstes Bild mit Daryl und Carol aus "The Walking Dead" – Staffel 8 veröffentlicht wurde, sind es diesmal Rick und Maggie, die sich ziemlich entschlossen auf den Kampf gegen Negan und die „Saviors“ vorbereiten. Rick scheint Maggie mit Gewehr um seine Schulter für den Endkampf gegen den Oberbösewicht im „Walking Dead“-Universum überzeugen zu wollen.

In wenigen Tagen wissen wir endlich, wann Staffel 8 der Zombie-Serie starten wird: Bei der Comic Con in San Diego soll nicht nur ein neuer Trailer veröffentlicht werden, sondern auch das Startdatum der neuen Folgen bekannt gegeben werden. Krasse Fakten zu "The Walking Dead" seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt