Serien

"The Walking Dead": Negans nächste Opfer in Staffel 8 stehen fest!

"The Walking Dead" Staffel 8 Negan
"Lucille" lässt die nächsten Köpfe rollen: In Staffel 8 müssen wohl gleich mehrere Serienlieblinge dran glauben! Gene Page/AMC

Staffel 8 von "The Walking Dead" droht besonders blutig zu werden: Denn im "All Out War" soll Negan diese Serien-Lieblinge ins Jenseits schicken!

(ACHTUNG SPOILER) Die brutalen Serientode am Beginn von "The Walking Dead" – Staffel 7 werden Serien-Fans wohl nie wieder vergessen. Doch nach dem Blutvergießen kam erst einmal viel Geplänkel bevor sich im Staffel-Finale endlich wieder das herauskristallisiert hat, auf was viele (Comic-)Fans hingefiebert haben: Der „All Out War“ zwischen Alexandria, Hilltop gegen Negan und seine Saviors hat endlich begonnen.

 

Das sollen die nächsten Opfer von Negan in Staffel 8 werden

Bekanntermaßen haben die Comics zur TV-Serie schon längst den „All Out War“ gegen Negan abgehandelt. Aufgrund dessen spekuliert der britische "Express" nun, wen Negan im Staffel 8 mit seiner Lucille endgültig aus der Serie "rausschlagen" wird (ACHTUNG potentielle Spoiler zu Staffel 8): So könnten in der kommenden Staffel gleich drei wichtige Figuren das Zeitliche segnen.

Laut „Express“ sind Eric, Richard und Shiva die nächsten Todeskandidaten von Negan. Allerdings: Richard ist in der TV-Serie bereits durch die Hand von Morgan gestorben. In den Comics greifen Richard und Eric nämlich einen Außenposten der Saviors an und kommen beim blutigen Gefecht ums Leben. Besonders dramatisch wird jedoch der Tod von „König Ezekiels“ Haustiger „Shiva“, die sich für ihren Herren opfert und grausam hingerichtet wird.

 

Gibt es doch noch Hoffnung?

Wie wir bereits wissen, ändern die Produzenten von „The Walking Dead“ gerne die Handlung. Sollten sie der Storyline der Comics folgen, müsste allerdings auch noch „Ersatz“ für Richard her. Klar ist jedoch: Ganz unbeschadet werden weder die „Saviors“ noch die anderen Überlebenden den brutalen Krieg überstehen. Die nächste Staffel von „The Walking Dead“ startet voraussichtlich im Oktober 2017 auf AMC und im deutschen Pay-TV auf Sky. Mit wem die "Walking Dead"-Stars übrigens privat liiert sind, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.