Serien

"The Walking Dead": Geheimnis um Rick wird in Staffel 8 enthüllt!

Was hat es mit dem "alten Rick" im Trailer zu "The Walking Dead" – Staffel 8 auf sich? Laut den Machern will man dieses Geheimnis direkt zu Beginn klären!

The Walking Dead Rick
Das Rätselraten um den "alten Rick" soll in Staffel 8 gelüftet werden!          AMC

Es war die Szene, über die alle Fans seit der Veröffentlichung des epischen Trailers zu „The Walking Dead“ – Staffel 8 reden: Was hat es mit dem scheinbar gealterten Rick auf sich, der in der letzten Szene des Films gezeigt wurde. Handelt es sich nur um eine der typischen Traumsequenzen im „Walking Dead“-Universum? Oder sehen wir hier womöglich einen Vorausblick auf „The Walking Dead“ – Staffel 9 nach dem Ende des „All Out War“ gegen Negan? Eines ist jedenfalls jetzt schon klar: Auf die Antwort zu dieser Frage werden wir nicht allzu lange warten müssen.

 

Geheimnis um Rick wird zu Beginn von Staffel 8 beantwortet

Denn bei einem Meeting der Television Critics Association wurde „The Walking Dead“-Schöpfer natürlich mit der Frage aller Fragen konfrontiert: “Oder war es ein Zeitsprung? Ich weiß es nicht, vielleicht ist es Rick, der aus einem Koma erwacht. Wäre das nicht seltsam? Das war ein verblüffender Leckerbissen, den wir absichtlich da reingelegt haben, und wir haben gehofft, dass die Leute sich weiter fragen, wie das in die Geschichte passt [...].“

Wie schon in der Vergangenheit genießt es der Kreativkopf hinter „The Walking Dead“, wenn er Fans und Kritiker gleichermaßen hinters Licht führen kann. Das Mysterium um den „alten Rick“ soll allerdings schon recht bald gelöst werden: "Ich bin mir ziemlich sicher, ihr werdet in der ersten Episoden erfahren, was es damit auf sich hat", so Kirkman beim Interview-Panel. Zumindest bis zum 23. Oktober 2017 müssen sich Fans also gedulden, um zu erfahren, was es mit der mysteriösen Szene aus „The Walking Dead“ – Staffel 8 auf sich hat.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr oben im Artikel!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt