Serien

"The Walking Dead": Erstes offizielles Bild aus Staffel 8 veröffentlicht!

Carol und Daryl bei "The Walking Dead" TWD 710
Endlich ist das erste Foto zu "The Walking Dead" - Staffel 8 erschienen! Gene Page/AMC

Der Kampf gegen Negan beginnt: Endlich ist das erste offizielle Bild aus "The Walking Dead" - Staffel 8 aufgetaucht und sorgt gleich für Diskussionsstoff!

Die Überlebenden machen im „All out War“ gegen Negan gemeinsame Sache: Schon im Vorfeld von „The Walking Dead“ – Staffel 8 wurde mehrfach bestätigt, dass sich die kommenden Folgen vor allem mit dem erbitterten Krieg gegen Negan und seinen „Saviors“ beschäftigen werden. Wie sich Alexandria, Hilltop und The Kingdom gegen ihren gefürchteten Erzfeind zur Wehr setzen, werden wir allerdings erst ab Oktober 2017 erfahren.

 

Erstes Foto zu "The Walking Dead" – Staffel 8

Nachdem bekannt wurde, dass zur Comic-Con der erste Trailer zu Staffel 8 und der Starttermin vermutlich bekannt gegeben werden, gibt es nun endlich das erste offizielle Bild aus den neuen Folgen zu begutachten. Im Mittelpunkt stehen unsere beiden Serien-Lieblinge Daryl und Carol in extrem cooler Pose – beide sind wohl schon mächtig heiß darauf es Negan und seinen Schergen so richtig zu zeigen. Hier ist das erste Bild:

Laut Showrunner Scott M. Gimple dürfen sich Fans in der kommenden Staffel auf jede Menge Action und Spannung freuen. In wenigen Tagen wissen wir dann auch endgültig, wann Folge 1 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 starten wird. In der Zwischenzeit verraten wir euch, welche Fakten ihr zu „The Walking Dead“ definitiv kennen solltet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.