Serien

"The Walking Dead": Erste Szene aus Staffel 8 enthüllt!

In knapp zwei Wochen geht es mit "The Walking Dead" – Staffel 8 weiter: In der ersten Szene der Auftaktfolge steht ein alter Bekannter im Fokus!

The Walking Dead
Carl ist ganz der Papa im Auftakt zu "The Walking Dead" - Staffel 8        Gene Page/AMC

Es war das große Highlight der "The Walking Dead"-Präsentation bei der Comic Con in New York: Produzent Greg Nicotero enthüllte im Angesicht einer enthusiastischen Zuschauerschar eine exklusive Szene aus der Auftaktfolge von „The Walking Dead“ – Staffel 8, die den meisten Zuschauern wohl ein Lächeln auf die Lippen zaubern sollte.

 

"The Walking Dead": Diese Bedeutung hat die Szene aus Staffel 8

Die Szene zeigt Carl auf der Suche nach Benzin. Vielen „The Walking Dead“-Fans dürften die Bilder jedoch ziemlich bekannt vorkommen: Denn die Macher haben hier fast 1-zu-1 eine ikonische Szene aus der ersten Staffel von „The Walking Dead“ nachgedreht! Viele Details, wie bspw. die Anordnung der Autos usw. sind fast identisch mit der Szene aus Staffel 1. Damals haben wir allerdings Rick Grimes dabei zugesehen, wie er das erste Mal auf den ikonischen Kinder-Zombie traf.

Die Szene endet fieserweise damit, dass Carl auf einen offensichtlich verstörten Überlebenden trifft. Bedroht der womöglich sein Leben? Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier: Verrät er womöglich schon, wer den Krieg gegen Negan gewinnt?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.