Serien

"The Walking Dead": Dieser Charakter wird Jesus neuer Freund

"The Walking Dead" Jesus
Haben Jesus und Aaron auch in der Serie eine Chance?

Es sieht ganz danach aus, als gäbe es bald endlich einen Freund für den schwulen Jesus. Und es ist wirklich interessant, wen die Comics dafür vorgesehen haben!
 
Als der Jesus-Darsteller Tom Payne in der sechsten Staffel von "The Walking Dead" auftauchte, fragten sich viele Fans, ob sich die Serie diesmal auch an den gleichnamigen Comics orientieren und Jesus tatsächlich schwul sein wird. Als Jesus dann in der siebten Staffel gegenüber Maggie seine Homosexualität gestand, fragten sich die meisten Fans, welcher Charakter wohl als potenzieller Partner für Jesus in Frage kommen würde. 

 

Die Walking Dead Comics haben bereits einen Freund für Jesus gefunden

Und es deutet alles darauf hin, dass man bald erfahren wird, für wen sein Herz schlägt. In den Comics ist Jesus zukünftiger Freund nämlich kein geringerer als der beliebte Aaron

Auch wenn die Macher der Fernsehserie dafür bekannt ist, immer mal wieder von ihrem Comic-Gegenstück abzuweichen und darauf bedacht sind, ihre Zuschauer immer wieder mit Abweichungen zu überraschen, haben sie sich in der siebten Staffel bisher ziemlich genau an ihre Vorlage gehalten. Der Tod von Glenn und Negans Terrorherrschaft sind der beste Beweis dafür! 

 

Werden Jesus und Aaron auch in der TV-Serie ein Paar? 

Der Verlauf der siebten Staffel spricht auf jeden Fall dafür, dass Jesus und Aaron vielleicht auch in der Serie eine gemeinsame Zukunft haben. Allerdings darf man ein kleines Detail nicht vergessen, das definitiv dagegen spricht: Aaron ist noch mit Eric zusammen und auch dieser dem Tod nicht wirklich nahe, sodass es auf jeden Fall noch dauern wird, bis Jesus und Aaron sich näher kommen können. 

Allerdings verspricht das Finale der siebten Staffel auch, dass es in der achten Staffel mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Krieg geben wird, wenn Negan mit seinen Truppen in Alexandria einfällt. Wenn Eric dabei, rein spekulativ, gefangen genommen werden würde oder ihm etwas zustieße, wäre dann nicht vielleicht doch etwas Platz für ein romantisches Aufeinandertreffen von Jesus und Aaron

Welche Charaktere in Staffel 8 sterben könnten lest ihr hier. Im Video seht ihr die Partner der Walking Dead-Stars:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.