Serien

"The Walking Dead": Diese Figuren könnten in Staffel 8 sterben!

"The Walking Dead" Cast
Welche Darsteller scheiden wohl in der nächsten Staffel aus dem riesigen TWD-Cast aus? / Gene Page/AMC

Derzeit sind die Dreharbeiten zur 8. Staffel von „The Walking Dead“ in vollem Gange. Doch welche Charaktere müssen in der Staffel wohl den Serientod sterben?

 

Das verraten die "The Walking Dead"-Comics

Die US-News-Seite ‚Inquisitr‘ hat sich nun erste Gedanken darübergemacht, von welchen Figuren die TWD-Fans wohl in der kommenden Staffel verabschieden müssen, wenn es nach den Comics geht.

 

Achtung, Spoiler!

Klar ist bereits, wer in Staffel 8 nicht das Zeitliche segnen wird – zum Beispiel Negan, denn sein Darsteller Jeffrey Dean Morgan hat angekündigt, dass er den Fans für mindestens drei oder vier weitere Staffeln erhalten bleiben wird. Und auch Maggie wird noch einige Staffeln dabei sein und ihr Baby zur Welt bringen, falls sich die Drehbuchautoren an die Comicvorlage halten.

 

Diese TWD-Charaktere bleiben uns noch länger erhalten

Doch nicht nur Negan und Maggie, sondern auch Jesus, Carl und Enid werden wohl nicht in der nahen Zukunft den Serientod sterben müssen, denn ihre Rollen sollen in Staffel 8 von „The Walking Dead“ noch größer werden. Rick dagegen wird in den Comic bei einem Kampf gegen Negan schwer verletzt und kann nur noch mithilfe eines Stocks gehen. Es wäre also möglich, dass er in Staffel 8 zwar nicht getötet wird, aber ernsthafte Blessuren davonträgt.

 

Sterben diese Figuren in Staffel 8 von TWD?

Kommen wir nun zu den potentiellen Todeskandidaten: Ezekiels Tiger Shiva ist im Comic gestorben – und es ist wahrscheinlich, dass ihm dieses Schicksal auch in der Serie bevorsteht. Außerdem müssen wir uns Sorgen um das Leben von Morgan, Carol, Father Gabriel, Eric, Tobin und einigen anderen Figuren machen, da sie auch in den Comics gestorben sind.

Doch zum Glück sind all diese Serientode nur Spekulationen. Bei einer Serie wie „The Walking Dead“ ist es aber leider sehr sicher, dass wir uns auch in Staffel 8 von einigen liebgewonnenen Figuren verabschieden müssen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt