Serien

“The Walking Dead”: Deshalb wird Staffel 8 ganz anders!

The Walking Dead Tom Payne
"Jesus"-Darsteller Tom Payne gibt pikante Details über "The Walking Dead"-Staffel 8 preis! Gene Page/AMC

Die Dreharbeiten zu Staffel 8 dauern weiterhin an: “The Walking Dead”-Star Tom Payne verriet jetzt, warum die nächste Staffel ganz anders wird!

Für die Darsteller von "The Walking Dead" beginnt in den Sommermonaten die heiße Phase: Während Fans verzweifelt auf neue Folgen ihrer Lieblingszombieserie warten, drehen die Darsteller der AMC-Serie derzeit an Staffel 8 von "The Walking Dead". Bisher sind die Infos nur sehr vage, auch wenn bereits geleaked ist, dass Folge 1 von Staffel 8 spektakulär beginnen wird.

 

Das verrät "Jesus"-Darsteller Tom Payne über "The Walking Dead"-Staffel 8

Doch nun hat „The Walking Dead“-Darsteller Tom Payne einige pikante Details über Staffel 8 von „The Walking Dead“ enthüllt. Im Interview mit "Comicbook.com" verriet der „Jesus“-Darsteller, dass sich Zuschauer für die kommende Staffel wohl umgewöhnen müssen: "Zunächst denke ich, die 8. Staffel, in der wir uns gerade befinden, ist etwas komplett anderes."

Besonders die erste Folge von "The Walking Dead" – Staffel 8 soll eine besondere Überraschung für alle Fans der Serie bereithalten: Schließlich handelt es sich dabei auch um die 100. Folge der TV-Serie. Übrigens hat sich Steven Yeun nach langer Zeit nun endlich zu Glenns Serientod geäußert. Welche Figur in "The Walking Dead" – Staffel 8 als Zombie zurückkehren könnte, seht ihr in unseren Artikeln.

Mit wem die "The Walking Dead"-Stars übrigens privat liiert sind, seht ihr in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.